Frage von Isabre, 38

Samsung Galaxy s6 ladet in 5 stunden 20min die 100%?

Hallo User, ich habe bereits ein Orginales Schnellladegerät gekauft und und die Ladebuchse gereinigt doch es braucht immernoch diese lange Zeit. Nun meine Frage wo liegt der fehler an der Batterie, Software...? Hilfreiche Antworten sind sehr wilkommen.

Antwort
von Parhalia, 11

Wenn Du Dir das originale Samsung-Schnell-Lade Adapter geholt hast, so musst Du mal in die Einstellungen gehen und dort auf "Akku". 

Dort müsstest Du eine Option für Schnell-Laden finden, die Du dann aktivieren musst.

Antwort
von bestman1234, 14

1. Wechsle mal die Steckdose, klingt blöd aber villeicht ist die kaputt.

2. Geh unter "Einstellungen" in "Akku" dort ganz unten musst du die Funktion Schnellladen aktivieren!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort
von AnonymerBaer, 4

Klingt für mich nach einem defektem Akku.

Antwort
von WosIsLos, 15

S6 nicht ausgeschaltet?

Kommentar von GaryAnderson ,

warum sollte man es ausschalten? mein note 4 lädt sogar in 2 einhalb stunden voll wenn ich es dabei dauerhaft nutze

Kommentar von WosIsLos ,

Naja, normalerweise ist das die Herstellervorgabe.


Antwort
von Kallahariiiiii, 23

Wo der Fehler liegt weiß ich nicht.

Ich würde es einfach umtauschen und ein neues Verlangen. Oder noch besser, Geld zurück verlangen und ein iPhone kaufen.

Kommentar von GaryAnderson ,

die iphone ladezeiten sind also viel besser ja?

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Ja also mein 6S lädt wesentlich schneller. Habs noch nicht gestoppt aber es geht definitiv deutlich schneller als das da.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten