Samsung Galaxy S6 kein Empfang?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Einstellungen kann man Einstellen, dass man z.B. nur 2G (E) benutzen möchte. Eventuell ist es das Problem. Bei mir heißt es "Bevorzugtes Netz" mit der Suchfunktion in den Einstellungen kannst du es am besten finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polakkTim
17.08.2016, 23:13

Da habe ich bereits alles ausprobiert also mein Netzmodus ist (LTE/3G/2G) automatisch verbunden. Vor einer Woche funktionierte es einwandfrei was ich nicht verstehen kann von heute auf morgen Nachts hatte ich kein Empfang mehr.

0
Kommentar von tide1109
17.08.2016, 23:15

Habe dann keine weitere Idee.

0

Lieber einschicken! Und "live" dem händler das Problem zeigen. Und villt nebenbei auch sagen dass das display jede paar wochen spackt. Dann kriegst du auch villt neues Display eingebaut. :D mache ich auch immer sodass meist 50-70 des Gerätes ausgetauscht werden. Manchmal auch der akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mai28
17.08.2016, 22:47

*50-70%

0
Kommentar von polakkTim
17.08.2016, 22:49

Ja mein Akku würde ich auch direkt austauschen lassen. Wennschon dennschon ;D

0
Kommentar von mai28
17.08.2016, 22:50

haha ja :D aber nur wenn du glueck hast. viel Erfolg :)

1
Kommentar von mai28
17.08.2016, 22:53

ach ja wegen dem akku: sag das handy geht bei normaler Benutzung manchmal einfach aus und dann ist auch der akku leer

0

Geh zu Saturn oder Media Markt und die sagen dir woran es liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mai28
17.08.2016, 22:46

die schicken es einfach ein

0
Kommentar von polakkTim
17.08.2016, 22:48

Ich habe das Handy aber nicht von Saturn oder Media Markt sondern aus dem Internet bestellt mit 2 Jahre Garantie. Würden die mir trotzdem sagen woran das liegen könnte?

0
Kommentar von KarimDB402
17.08.2016, 22:48

Ja klar.

0