Frage von ijustwanna, 136

Samsung Galaxy S6 Kamera?

Hey, ich habe das Samsung Galaxy S6 und wenn ich meine Frontkamera benutze und Selfies machen will, macht die Kamera automatisch mein Gesicht schmaler und verändert mich voll. Kann man das irgendwie ausstellen, das sieht nämlich schon nicht mehr natürlich aus! Danke im Vorraus :)

Antwort
von PK2662001, 100

Ich hab zwar das S6 edge, bei mir sieht aber alles normal aus. Hast du etwas in den Kameraeinstellungen verändert? Du könntes in den Kameraeinstellungen (das Zahnrad links oben) die Qualität auf 3,8M (16:9) stellen. Das sieht etwas natürlicher aus. Wenn das nichts bringt, kannst du die Kamera auf Werkseinstellungen stellen (ebenfalls auf das Zahnrad links oben klicken und ganz nach unten scrollen.)

Kommentar von ijustwanna ,

Vielen Dank, dass mit der Qualität verändern, hat was gebracht. :) Es verzerrt zwar noch ein bisschen, aber nicht schlimm, also damit kann ich leben. ;)

Kommentar von PK2662001 ,

Keine Ursache :)

Antwort
von Tray18, 88

Guck in den einstellungen nach

Kommentar von ijustwanna ,

Danke, aber da bin ich auch schon drauf gekommen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten