Frage von goodquestion28, 35

Samsung galaxy s6? JA ODER NEIN?

Hallo Ich hab mir vor ein Handy zu kaufen. Geplant war ein Samsung Galaxy S6. Lohnt es sich dieses Handy zu kaufen? Vielleicht habt ihr ja Erfahrungen damit? Danke! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoDeFrida, 19

Also ich habe das S6 edge. Im Oktober gekauft für ich glaube knapp 800€. Ärgere mich wie schnell die Preise runtergesetzt werden ;-) .. Naja so ist das wenn man etwas direkt haben möchte. Wenn du etwas wartest kannst du dir auch das S7 holen für den selben Preis. Allgemein ist das Handy super. Habe 64Gb Speicher, eine Mega Kamera, super Auflösung und hängt sich nie auf etc. Einziges Problem: Der Akku! Geht mehr schnell leer und wird warm. Es kommt halt auch darauf an wie voll du das Handy machst und wie viel du es benutzt klar aber ich muss teilweise dreimal am Tag das Handy aufladen es ist auch kein Akku schaden. Gott sei Dank gibt es bei dem Handy eine Schnellladefunktion da ist das Handy von 0 auf hundert Prozent in einer Stunde aufgeladen das geht dann..

Ansonsten bin ich super zufrieden :-)

Antwort
von EWnetherking, 2

Nein Das Betriebssystem ist nicht sehr gut

Antwort
von Max7777777, 26

Ich würde warten bis es billiger ist, die Geräte haben einen riesigen Wertverlust.

Kommentar von goodquestion28 ,

In Amazon gibt es dieses für 400€ das ist ganz ok.

Kommentar von Max7777777 ,

das sind 2 Wochen arbeiten....ich würde warten.

Kommentar von goodquestion28 ,

1. Ich arbeite noch nicht sondern gehe zur Schule Und 2. Hatte ich Geburtstag und will mir von dem Geld das ich bekommen habe etwas kaufen. ;)

Kommentar von goodquestion28 ,

Aber Danke! :D

Kommentar von Max7777777 ,

Kauf dir doch ein paar Kartoons mit Süßigkeiten, die machen nicht nur Fett sondern sind auch sehr Lecker XD