Frage von piopoipio, 144

Samsung galaxy S6 ist auf die linke Metallkante gefallen,der Bildschirm von dort aus gesplittert (Fallhöhe 50 cm),danach ging Led an,blinkt dunkelund hell blau?

Hard Reset und Recovery Modus sind bereits gescheitert ist das Handy jetzt kaputt wenn ja was ist kaputt?Also das Display zeigt kein Lebenszeichen mehr..

Antwort
von KitCat48, 102

Bei mir ist das gleiche passiert :( Für mich lohnt sich es zu reparieren aber es wird schon so über 100 Euro kosten. Überleg es dir ob du lieber dein Handy reparieren lässt oder lieber ein neues kauft :)

Antwort
von NackterGerd, 97

Vermutlich ist das Display defekt 

Ob noch mehr kann nur eine Werkstatt sagen

Antwort
von Fabian0307, 110

Da wird wohl auch im inneren einiges zu Bruch gegangen sein...

Kommentar von piopoipio ,

Lohnt es sich wohl das Display wechseln zu lassen?

Kommentar von NackterGerd ,

Evtl ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community