Samsung Galaxy S6 in weiß oder doch lieber gold?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich finde auch beide farben schön würde aber das weiße holen weil bei gold ist die gefahr höher das es dir bald nicht mehr gefällt (klar es gibt hüllen aber trotzdem ) also ich würde weiß nehemn :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Goldene schöner als das Weiße, weil das eine besondere Farbe ist. Jedes Handy gibt es in Weiß, aber in Gold nicht. Das einzige ist, manche Hüllen sehen auf weißen Handys besser als auf dem Goldenen.

P.S. Konnte mich am Anfang auch nicht entscheiden, hab aber dann das goldene genommen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justin0305
30.10.2015, 21:33

Glänz das Handy stark oder ist das eher so ein mattes cremiges gold? :)

0
Kommentar von jkjuju
30.10.2015, 22:13

Es ist so eine Art gold/Silber wenn du mich fragst, also jenachdem wie das Licht da drauf fällt. Ich stehe eigentlich nicht so auf Gold, aber es ist nicht so auffällig wie z.b. das s5, und hat mir deshalb sofort gefallen. schau dir das doch im Laden an, dort gibt es normalerweise das goldene in der Ausstellung. (Das Gold vom s6 ist das gleiche wie vom s6 Edge)

0
Kommentar von jkjuju
31.10.2015, 15:19

Also ich hab das Handy jetzt schon 3 Monate, ist zwar noch nicht lange aber es gefällt mir immer noch so gut, wie beim ersten mal. Es sieht meiner Meinung immer noch hochwertig und edel aus. Hoffe ich konnte dir helfen. 😊

1

Ich würde Gold nehmen habe ich auch sieht super aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung