Frage von Anabel01, 70

Samsung Galaxy S6 in schwarz oder weiß, Welches würdet ihr euch kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karimo123454, 36

Ich hab das goldene. Weiß ist nicht so schön und sehr anfällig für jede Art von Schmutz. Schwarz ist nicht schwarz sondern blau. Türkis ist oll. Gold ist im vergleich zu den IPhones nicht so gelblastig und wirkt sehr edel. Nur zu empfehlen

Antwort
von fremdgebinde, 42

Weiß, im Sommer praktischer.
Schwarz absorbiert zu viel Wärme.

Antwort
von danosaur, 47

Ich persönlich finde weisse Handys schöner. Is aber geschmacksache..

Antwort
von ITzMax1506, 45

Ich hab das schwarze und kann es nur empfehlen. Das schimmert so schön Blau-Saphir ! :D

Antwort
von akulm, 43

Ich persönlich finde immer weiße Handys schöner aber das ist geschmackssache, entscheide doch einfach für dich selbst:)

Antwort
von jonasscherer, 38

Ich würde schwarz nehmen... bei den weissen sieht es mit der kamera speziell aus... schau mal auf google

Antwort
von ninamann1, 40

In schwarz

Antwort
von Grantly, 46

Schwarz