Frage von Tobi111222, 52

Samsung Galaxy s6 in blau als 17 jähriger?

Hi
Kann man als 17-jähriger Junge das Samsung Galaxy S6 in blau nehmen? Oder sieht das komisch aus? Danke mit freundlichen Grüßen PS bitte mit Begründung

Expertenantwort
von FrageAntwo, Community-Experte für Smartphone, 25

Nö blau ist für einen Jungen absolut okay

Die Sache ist nur dass die meisten das Teil eher in Schwarz oder weiß nehmen. Daher könnte es gut sein dass du auf das Handy bzw die Farbe angesprochen wirst und andere darüber sprechen. Magst du das und bist du  möglicherweise sogar stolz auf dein Handy und zeigst es gerne ist diese blaue Variante super. Ist dagegen für dich ein Handy etwas ganz unauffälliges und pragmatisches was niemandem groß auffallen soll würde ich schwarz nehmen. 

Letztendlich sind das aber nur Nebenfaktoren. Entscheiden sollte vor allem dein Geschmack.  

Antwort
von ame4900, 13

Warum solltest du es nicht nehmen können ? Klar kannst du das nehmen ist ja deine Entscheidung welches Handy du dir holst. Also vielleicht würde pink als junge nicht so gut ankommen aber selbst das wäre ja deine Entscheidung. Mach den Handykauf nicht von anderen Leuten abhängig es wird dein Handy und dir muss es gefallen nicht deinem besten Freund.

Antwort
von FromTheClouds, 11

es gibt auch männer in meinem freundeskreis mit weißem handy.... du kannst ruhig blau nehmen, menschen die alle tassen im schrank haben werden dich nicht für die farbe deines handys verurteilen. und wenn sies doch machen würde ich kein wort mehr mit denen reden.

Antwort
von xoXMillyXox, 17

Du solltest lieber auf die Leistung achten und nicht auf das Aussehen. 

Antwort
von Delveng, 13

Ja, nimm es bitte gerne ruhig in blauer Farbe. Blau ist eine schöne Farbe.

Antwort
von 1dcake, 21

Ja klar wieso nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community