Frage von neo6464, 213

Samsung Galaxy s6 Google Play Dienste angehalten?

Hallo Freunde, folgendes Problem. Seit tagen versuche ich mein Samsung wieder zu starten was leider nicht funktioniert. Es kommt immer wieder der Fehler " Google Play Dienste angehalten " und das egal was ich mache. Hab nochmal die Software mit Odin rüber gespielt + mehrmals mein Cache Speicher geleert habt bis jetzt alles nichts gebracht.

Ich hoffe doch das ihr mir wirklich helfen könnt 🙄🙄🙄

Antwort
von WosIsLos, 202

Ist halt nicht mehr das Originalbetriebssystem (Eigentlich sollten das nur Profis durchführen, oder).

Kommentar von neo6464 ,

Naja das Problem ist dieses Gerät wurde gebraucht gekauft.

Kommentar von WosIsLos ,

Der Verkäufer wußte wohl genau, warum er so ein neues Gerät verkauft.

Du könntest dich höchstens mal an den Samsung Chat wenden und fragen, ob es bei einem Gebrauchterwerb möglich ist, das Smartphone von Samsung in den "echten" Auslieferungszustand versetzen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community