Samsung Galaxy s6 geht nicht mehr an was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein Ähnliches Problem mit meinem galaxy s5. Wenn ich mir z.b die Uhrzeit ansehen will und drücke dafür den Homebutton, dann bleibt der Bildschirm Schwarz und nur die beiden Symbole links- und rechts vom Homebutton leuchten auf. Nach einer weile läuft es wieder ganz normal und wenn nicht dann gibt es nur eine LÖSUNG und zwar den AKKU kurz rausholen und wieder reinlegen und wieder alles gut verschließen.

hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manga01
12.08.2016, 12:53

Danke für den Tipp, nur leider lässt sich der Akku bei dem s6 nicht mehr rausnehmen .. :/

0

Ich würde sagen du gehst mal zu einem Handy Laden ,oder du googles mal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manga01
12.08.2016, 12:52

Ja das mit dem HandyLaden habe ich auch schon überlegt, nur im Internet finde ich leider nichts hilfreiches.. Aber danke ! :)

0