Samsung Galaxy S6 geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du genau deine Frage mit Zusatz S6 googelst, kommt da ein Haufen Zeug raus ;)

Hier ein Auszug:

ownloading Do not turn off target” sehen,

dann befinden Sie sich im Download Modus Ihres Android Smartphones. Wenn

Sie nichts tun, dann wird das Smartphone so lange in diesem Modus

verbleiben, bis der Akku ausgeht.

Das macht natürlich wenig Sinn und deswegen fragen Sie sich mit

Sicherheit:

Wie beende ich den Download Modus mit „Downloading Do not turn off

target“?

Diese Frage beantworten wir euch hier kurz und knapp:

Drücken Sie folgende Tasten gleichzeitig für ca. 10 Sekunden:

Power On/ Off Button

Lautstärke Leiser + Lauter Button

Home Button

Das Android Smartphone startet sich anschließend von ganz alleine neu.

Ihr wisst nun, wie man den Download Mode auf einem Android Smartphone

beenden kann. Diese Tastenkombination ist vor allem dann nützlich, wenn

der Akku nicht mehr aus dem Gerät entfernbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich hast du was installiert was dein Samsung Galaxy s6 einfriert, es gab viele leute mit dem S6 dass das problem hatten.
Du koentest es einpaar stunden aufladen lassen, wenn das nicht geht und wenn du keine loesung findest koenntest du dein Handy ins Safe Mode laden.
1: Um ins Safe Mode zu kommen drueck und dann halte den Power button (aus/ein schalten knopf)
2: Wenn da der *Samsung Galaxy S6* Logo kommt sofort losslassen und dann den Volume Down Button (Lautstaerke runter machen knopf) druecken und Halten.
3: So lange Volume DOwn button halten bis das handy neustartet
4: wenn du unten links im bild SAFE MODE siehst, DANN loss lasen.
Dann waerst du im safe mode.
Wieso das machen? Du musst dann die letzten Apps die du installiert hast loeschen. WEIL Samsung Galaxy S6 ein problem hatte wo einpaar Apps den Smartphone einfrierten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smellywilly24
16.07.2016, 01:27

ich hatte nichts gedownloadet, mein telefon wurde heute geklaut und der dieb hatte es in einen hof geworfen und ein beamter gab es mir in diesem zustand zurück.

0

Danke Leute, es geht jetzt wieder wegen dem Trick mit den Power button, dem home button und den lautstärketasten. Vielen Dank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nachricht hört sich nicht nach einer nativen Android-Nachricht an. Android-Updates werden für gewöhnlich im hintergrund heruntergeladen und zeigen eine ähnliche Nachricht nur bei der Installation an.

An Ihrer Stelle würde ich das Smartphone zu jemandem bringen, der sich damit auskennt. Die Symptome können viele Ursachen haben und deshalb ist eine Diagnose sehr schwer.

Wenn Sie das Smartphone zu einem Fachamnn bringen ist die Diagnose für ihn einfacher, da er ohne lange Wartezeiten mit Ihnen kommunizieren kann und sich das Smartphone selbst ansehen kann.

Gruß

Thunderstorm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung