Frage von julicobain, 39

Samsung Galaxy s6 geht nicht?

HILFE! habe vor 2 tagen das s6 meiner mum bekommen und hatte bis letzte nacht keine probleme. Doch plötzlich ging der bildschirm nicht mehr an nachts beim laden. Natürlich dachte ich zu aller erst an das falsche ladekabel aber auch nach 10 verschiedenen kabeln hat sich nichts geändert. Ich habe alles versucht was im Internet stand auf welche arten ich es neu starten könnte. Es geht immer soweit das "samsung" angezeigt wird und dann friert das bild ein. Dazu auch immer die blaue letd lampe. Zur zeit funktionieren nur die "power+leiser" taste. Diese setzen mein handy immer auf "samsung galaxy s6 " zurück und lassen es bis "samsung" laufen und schon hängt es wieder. Grauenvoll die ganze nacht ging das so habe es auch mindesten 4-5 stunden liegen lassen weil ich schlafen war aber nein nichts. Das einzige was ich erkenne ist das das "samsung" logo beim etscheinen nur 1-2 mal pulsiert. Es war auch schon mal so weit das es zwahnräder wie bei einet Aktualisierung angezeigt hat. Hat jemand sowas schonmal gehabt ? Wenn ja wie habt ihr es behoben ? Soll ich zum shop fahren und schauen lassen? Oder direkt umtauschen?

Danke für die antworten ♡

Antwort
von btkiller7269, 22

Proboer mal den powerknopf+lauterknopf+homebutton gleichzeitig drücken und gedrückt halten.kommst du dann in ein menü?

Kommentar von julicobain ,

nein garnichts. egal was ich drücke ich komm nicht weiter als das "Samsung " zeichen

Kommentar von julicobain ,

ich komme in dieses download ding aber wenn ich da was mache friert es auch ein

Kommentar von btkiller7269 ,

es ist ein systemfehler.hat das gerät denn noch garantie?und wenn du die 3 tasten gleichzeitig gedrückt hälst solltest du in dieses menü renkommen:https://www.google.at/search?q=bootmenü+samsung+galaxy+s6&client=ms-and...

Kommentar von julicobain ,

sobald soetwas bei mir erscheint und ich die knöpfe nur los lasse fährt es schon von selbst hoch und lässt mich nicht mal was anklicken. und ka habe noch 1 jahr garantie

Kommentar von btkiller7269 ,

ich weis,dass es schwer wird 2 wochen ohne handy zu sein aber du musst es nunmal tun.wenn du ein anderes hast dann auf zum shop

Antwort
von Trogon, 25

Bist Du bei Telekom ?

http://www.focus.de/digital/telekommunikation-netz-der-deutschen-telekom-gestoer...

Kommentar von julicobain ,

das ist doch nur eine wlan störung 😢

Kommentar von Trogon ,

Nicht nur.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten