Frage von jonask2009, 86

Samsung Galaxy S6 gegen S7 eintauschen?

Ich habe mir am 10. April 2015 bei Phone House das Samsung Galaxy S6 mit 32GB mit Vertrag gekauft! Für die einmalige Einzahlung musste ich 30 € zahlen und ich muss für 24 Monate Mindestlaufzeit jeden Monat 45 € zahlen! Es ist ja so, dass schon bald das Samsung Galaxy S7 & S7 edge rauskommt und ich würde, falls es geht mein altes Samsung Galaxy S6 gegen das neue S7 (mit Zuzahlung) eintauschen! Ich habe sowohl bei Phone House als auch bei Saturn nachgefragt, aber sie sagten mir, dass ich mein S6 nur privat verkaufen kann! Kann ich bei irgendeiner Firma mein altes S6 gegen das neue S7 (mit Zuzahlung) eintauschen!? Falls ja, wie viel muss ich dazu zahlen! Ich hab oben rechts auf dem Display einen sehr kleinen Kratzer und die Lebensdauer meines Akkus wurde verkürzt!

Antwort
von Dovahkiin11, 67

Schau, was ein gebrauchtes S6 mit Gebrauchsspuren noch wert ist, auf eBay bspw. Die Differenz zum S7 wirst du dazu zählen müssen, und das wird nicht wenig sein. In Anbetracht der ziemlich lachhaften Entwicklung der Reihe seit dem S5 und den kaum vorhandenen Verbesserungen würde ich das auf keinen Fall machen.

Antwort
von MARLBOROpink, 59

Ich seh den sinn des "Updates" nicht wenn man schon ein S6 hat.

Was ausser dem "es ist neuer" bringts?

Verkauf das Handy Privat. Der Rest sind Händler - und Händler wollen verdienen. Da bekommst unterirdische Preisvorstellungen nachgeworfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community