Samsung Galaxy S6 Garantie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Morgen Mary2602,

das ist natürlich echt ägerlich, keine Frage.

Allerdings fürchte ich, dass mein Kollege aus dem Telekom Shop die richtige Info an dich gegeben hat. Umsatz war nicht seine Intension, das kann ich dir versichern.

Du kannst dein Samsung Galaxy S 6 natürlich über einen unserer Telekom Shops einschicken. Wenn es nicht unter die Garantie fällt, was auch ich vermute, bekommst du vorher einen Kostenvoranschlag und kannst entscheiden, ob du es reparieren lässt, oder nicht.

Eine andere Info kann ich dir nicht geben, tut mir leid.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du einfach Pech.. am günstigsten wäre es schon gewesen das 250€ Angebot anzunehmen.. 

Aber sehr bedenklich sind deine Fehlgriffe..

Fehler 1 T-Online.. meist überteuert..

Fehler 2 Samsung ..gibt gleichwertig gute u. preiswertere 

Fehler 3 Sein erstes Gehalt für ein Telefon auszugeben ?? 

Fehler 4 mit dem ersten Gehalt einen Ratenkredit für 2 Jahrer nur für ein Telefon ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mary2602
20.10.2016, 21:49

Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. 

Ich habe sehr lange überlegt, mir einen Vertrag zu machen, habe mich aber dafür entschieden, weil ich ein Gutes Angebot von der Telekom bekommen habe. 

Vom ersten Gehalt war es auch gezielt geplant, da ich bald ausziehe und dann es mir nicht mehr hätte leisten können. 

Außerdem, wirklich abbezahlen tue ich es ja nicht, aber ich zahle ja 2 Jahre den Vertrag.

& es sind nirgendwo am Handy Schäden zu sehen, ich meine es besteht ja zum Großteil aus Glas, wieso ist da nichts gebrochen?

Und es hat nirgendwo eine Macke?

Mit freundlichen Grüßen

Mary

0

Hier ein Bild des Schadens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?