Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Samsung Galaxy S6 oder vergleichbaren Handys?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Tag, ich besitze ein Samsung Galaxy s6 edge und bin überaus zu Frieden damit :)
Die Performance ist ausgezeichnet, genau so wie die Auflösung des Bildschirms und die Edge Funktionen :)

Was mich besonders an diesem Gerät reizt ist die fantastische Kamera die eine ausgezeichnete Auflösung und Darstellung der Bilder hat, wo man auf höchster Stufe die kleinste Einzelheit sieht :)

Was mir auch sehr gefällt ist der überarbeitete "Ultra-Energie-Sparmodus" was die Akku Leistung in diesem Modus auf bis über einen Tag lang anhält, und man kann sogar noch Telefonieren, Den Wecker nutzen, Memos erstellen, Whatsapp und Facebook nutzen und vieles mehr.
Ebenfalls das Schnelle Laden und das Laden mit einer Drahtlosen Ladestation ist bemerkenswert :) In knapp einer Stunde ist der Akku zum Beispiel wieder voll aufgeladen wo andere Geräte hingegen gerne mal 2h in Anspruch nehmen.

Da ich generell ein Fan von Samsung und Android bin kann ich dir das Gerät wirklich empfehlen.
Um genaue Spezifikationen und Details zu dem Gerät zu haben, schaue am besten mal auf der Samsung Seite nach.

Wenn du sonst noch Fragen hast helfe ich dir da gerne weiter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung