Frage von SwagQuEen, 452

Samsung Galaxy S6 entsperren ohne Fingerscanner/Sicherungspasswort/Internetverbindung?

Ich habe folgendes Problem: ich kann mein Samsung Galaxy S6 nicht mehr entsperren (Habe es vor etwas mehr als einem Monat gekauft)

  • mein Fingerscanner funktioniert nicht/erkennt den Fingerabdruck nicht mehr
  • ich habe das Sicherungspasswort vergessen

und da das Handy auch nicht mit dem Internet verbunden ist, kann ich es nicht über meinen Google Account entsperren.

Meine konkrete Frage ist, wie ich die mobilen Daten aktivieren kann? kenne mich mit dem Computer nicht aus, also hoffe ich, es gibt eine einfache Lösung.

Antwort
von SoDoge, 408

Wieso wird dein Finger nicht mehr erkannt? Hast du mehrere eingespeichert und es werden alle (!) nicht erkannt? Das muss irgendwie gehen, wenn der Sensor nicht defekt ist, dann erkennt er früher oder später auch einen eingespeicherten Finger. Versuch das erstmal weiter, dass es nicht funktioniert, kam bei mir noch nie vor.

Wenn das alles nicht klappt, muss das Gerät wohl vollständig zurückgesetzt werden.

Antwort
von rofelcoppter, 358

Drücke mal die powertaste 3sek und da unter ausschalten kann man das mobile datennetz einschalten

Antwort
von Mynxx, 370

Kannst es formatieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community