Frage von kimberlyx, 98

Samsung Galaxy s6 entsperren?

Meine eltern und ich habe ein Problem, von meinem kürzlich verstorbenen Bruder kommen wir nicht am Handy und wir wollten gerne die Fotos von dem Handy verwenden und bräuchten nun hilfe ob da jemand etwas kennt ein programm oder so.

Vielen dank schonmal!

Antwort
von DGsuchRat, 64

Wenn du wenigstens GoogleAccount oder Samsung Account finden könntest wäre es machbar.

Gibt es keine Unterlagen mit seinen Passwörtern?

Kommentar von kimberlyx ,

Leider garkeine! Wir haben alles abgesucht, alle freunde gefragt keiner weiß etwas.. Hat noch 1 Tag vorher alles geändert aber leider nirgends aufgeschrieben

Kommentar von DGsuchRat ,

Dann Passwörter erraten oder findet ihr die SIM PIN vom Handy? Legt sie in ein Handy ein. Dann Passwort vergessen bei den Accounts...dann wird ein Pin Code gesendet und mit dem kann man den Google Account oder Samsung Account resetten. Dann kannst du ein eigenes PW festlegen.

Kommentar von DGsuchRat ,

Handyvertrag-Unterlagen???

Kommentar von kimberlyx ,

Ja soweit waren wir auch schon, aber wir haben ja nichtmal ein Passwort der Email, er hatte immer alles extra eingegeben und nie gespeichert weil er sehr vorsichtig war und in den Unterlagen ist leider auch nichts... Früher gabs ja Programme für sowas aber weiß nicht wie sowas heute aussieht

Kommentar von DGsuchRat ,

Das Passwort der EMail kann man ja mit der Telefonnummer zurücksetzen, vorrausgesetzt er hat diese mitregistriert.

Kommentar von Hartos ,

Ganz einfach ihr müsst nur seine PUK finden...

Passwort paarmal falsch eingeben ,somit isses gesperrt er verlangt die PUK ...

Dann kannst du das Handy entsperren 👍

Ohne kommt ihr nicht ran wenn ihr sein PW nicht kennt

Kommentar von DGsuchRat ,

Das hat was mit der SIM zu tun. Wenn die Telefonsperre aktiviert ist, hilft das aber nicht.

Kommentar von kimberlyx ,

Keine von den Puk's funktioniert die wir gefunden haben und das was wir gefunden haben waren seine einzigen unterlagen ..

Kommentar von Hartos ,

Die Puks funktionieren ja auch erst wenn du paar mal das PW eingegeben hast ,dann verlangt er die PUK

Kommentar von kimberlyx ,

Also puk haben wir inzwischen raus das ging auch, müssen jetzt nurnoch wissen wie wir das passwort zum entsperren raus bekommen

Kommentar von DGsuchRat ,

Indem ihr die Sim in ein anderes Handy einlegt und den Google Account oder Samsung Account zurücksetzt mit Handynummer. Achso geht nicht, denn ihr kennt die eMail-Adressen nicht.

Kommentar von kimberlyx ,

Die gmail haben wir inzwischen... Kommen aber jetzt mit dem sperrcode den er für den fingerabdruck hatte nicht weiter

Kommentar von DGsuchRat ,

Mehrfach falsch eingeben. Irgendwann sollte "Passwort oder Sperrcode vergessen" kommen. Oder mit dem Google Account auf dem "Android Gerätemanager" oder wie das heißt. Da sollte es eine "Entsperren" Funktion geben. Google mal danach.

Kommentar von kimberlyx ,

Ja also die sache ist, da er ein passwort für fingerabdruck hat, kommt irgendwie kein passwort vergessen. Gehen nur noch notrufe und jedes mal nach einer falschen eingabe 60 Minuten warten

Kommentar von kimberlyx ,

Ja müssen noch etwas warten bevor wir neu eingeben können, geändert hab ivh ihn auf jeden fall ... Mal abwarten. Aber schonmal danke!!!

Kommentar von kimberlyx ,

Trotz der Eingabe vom neuen Passwort, geht es nicht :/

Kommentar von DGsuchRat ,

Hm...Versuch an den Samsung Account zu kommen. Hoffentlich hat er einen

Antwort
von ArmedWombat, 70

Sorry, sowas lässt sich legal nicht machen. Und sonst auch nur sehr schwer. Wenn ihr das Handy trotzdem weiter verwenden wollt könnt ihr es aber zurücksetzen. Dann sind aber alle Daten weg

Antwort
von ViceVice, 62

Ihr müsst zu einem Handy Spezialisten gehen, darf ich fragen woran dein Bruder gestorben ist? mein Beileid

Kommentar von ArmedWombat ,

Kein Handy-Spezialist kann und darf so etwas machen

Kommentar von kimberlyx ,

Waren wir ja schon am überlegen aber das dauert so lange und brauchen Fotos bis Donnerstag...
Er ist am Mittwoch in Haltern im Silbersee ertrunken..

Kommentar von ViceVice ,

Oh, das tut mir echt Leid

Kommentar von beagleman7 ,

Ist er 23?

Kommentar von kimberlyx ,

Waren am überlegen ob der Typ wo er seinen Vertrag hat weiter helfen kann.

Ja genau, 23 war er gerade mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community