Frage von hnonni, 541

Samsung Galaxy S6 Email gelöscht, kann diese nicht wieder in den Posteingang verschieben?

Hallo zusammen. Ich habe mir ein Samsung Galaxy S6 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Nun habe ich aus Versehen eine E-Mail gelöscht. Wie kann ich diese wieder in den Posteingang verschieben? Ich habe die Betriebsanleitung hoch und runtergelesen, finde aber nix. Kann mir jemand nen Tipp geben? Vielen Dank.

Antwort
von dennis601, 498

Wenn du eine Mail löschst, dann kommt normalerweise für nen paar Sekunden unten ein Knop "rückgängig"..

Ansonsten GMAIL öffnen, links die Leiste einblenden (Posteingang, Spam, Gesendet, etc..). Da zum Papierkorb. Da sollte deine gelöschte Mail drin sein.

Mail öffnen und oben rechts mit dem Menü -> Verschieben nach..

Kommentar von hnonni ,

Danke für die schnelle Antwort. Die Mail im Papierkorb habe ich gefunden, wenn ich jedoch rechts oben ins Menü gehe, gibt es kein Verschieben nach..... In dieser Zeile steht nur: PAPIERKORB... dann kommt ein Pfeil...... dann SUCHE...... dann MEHR. Wenn ich auf MEHR klicke, habe ich die Wahl: Bearbeiten, Filtern nach, Alles löschen und Einstellungen. Also nix mit Verschieben nach....

Muss ich da vielleicht in den Einstellungen was ändern? Habe auch kein GMAIL sondern den Thunderbird drauf....

Kommentar von dennis601 ,

Hi,

sorry da bin ich raus - wusste nicht mal, dass es Thunderbird für Android gibt.

Es gab wohl mal ne App, die Thunderbird hieß aber dann trotzdem Gmail gestartet hat.. was'n Schwachsinn.

Kann dir leider nicht weiterhelfen so.

Ging die Mail denn an dein @gmail.com-Konto?
Dann könntest du den Umweg gehen und dich am Rechner bei Gmail einloggen um dann dort die Mail zu verschieben ..

Kommentar von hnonni ,

Hallo Denis, ich danke dir trotzdem..... Ich glaube, habe mich falsch ausgedrückt, sorry.... Es war nicht Thunderbird, den habe ich auf dem PC. Aber es funktioniert jetzt, ich habe meinen Email Account auf dem Smartphone gelöscht und das Email Konto neu angelegt und siehe da, es funktioniert so wie es soll. Bin jetzt a bissle schlauer, wenn was net funktioniert, deinstalliere ich es und installiere es wieder neu.

Wünsche einen schönen Sonntag. LG

Kommentar von dennis601 ,

Oh ok.. Welch Verwirrung ;)

Hauptsache es geht.. Danke und ebenso nen schönen Restsonntag

:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten