Frage von sofreakylikeme, 18

Samsung Galaxy s6 egde plus Vodafone?

Hallo habe vor Ca. 5 Wochen mein Samsung galaxy s6 EDGE Plus zu vodafon gebracht weil das einen Display Fehler hatte. Jz meiten die es wurde zum hersteller nach vetnam geschickt. Hatte jmd dammit schon erfahrungen? Wie lange hats gedauert? Und bekommt man ein neues Gerät?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Helfen2016, 10

Wenn es noch Garantie hat, dann wird es immer zum Hersteller geschickt. Schließlich gibt nicht Vodafone, sondern Samsung die Garantie auf das Handy. Es ist also ein ganz normaler Prozess.

Du musst auf jeden Fall mit einigen Wochen rechnen, entweder es wird repariert, oder du bekommst ein neues (sofern sich die Reparatur nicht lohnt). Bist du aufs Handy angewiesen, dann würde ich um ein Ersatzgerät fragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community