Frage von ugerd91, 483

Samsung Galaxy s6 edge wlan problem?

Hey ubd zwar habe ich ein Problem mit meinem s6 edge ubd dem wlan ... Ich benutze Zuhause einen speedport Router (der schon gewechselt wurde vor 2 Tagen gegen ein neugerät) Mein Handy zeigt öfter mal im Sekundentakt " verbunden mit wlan 79ac..." also unterbricht die wlan Verbindung teilweise alle paar Sekunden Meine Freundin mit einem s5 hat das Problem nicht .. Kann mir jemand helfen?

LG

Antwort
von DGsuchRat, 409

Schonmal das Handy zurückgesetzt? Neustes Update drauf? Wirkt Wunder.

Sonst falls es Branding hat debranden, wenn du dich auskennen solltest wie man ein Stock Rom (DBT Version) runterlädt und installiert.

Hilfe findest du auf Android-Hilfe.de

Antwort
von ugerd91, 362

Stellt er dann sie original firmware wieder her ?Wenn ich werkseinstellungen mache?
Sorry für die vielen blöden fragen aber hab kaum Ahnung und androidhilfe hat server Probleme

Kommentar von Kubilaychaos44 ,

Hast auch die möglichkeit per Sammobile die neuste Firmware runterzuladen und per odin zu flashen (zu installieren) und Werkeinstellung wird nicht deine Firmware herstellen das kann nur das Programm Smart smitch musst anschließen auf Hilfe dann Firmware Notfall wiederherstellung und dann wird die neuste Firmware nochmals heruntergeladen und dein Gerät wird zurückgesetzt + Erhält die Neuste Firmware 

Kommentar von ugerd91 ,

okay ich versuche gleich mal mein Glück mit smart smitch

Antwort
von ugerd91, 371

Handy hatte ich schon zurück gesetzt aber brachte keinen Erfolg. .. Updates zeigt er mir keine an und ich habe die 5.1.1 Version von Android. .. Die hatte ich mal via ODIN drauf gemacht ... Kann es sein das mir nun garkein update mehr angeboten wird ?
Falls ja wo finde ich die neuste android firmware zum download?

LG

Antwort
von Kubilaychaos44, 330

Einmal Handy Ausschalten dann im Recovery Modus starten

Lautstärke nach oben gedrückt 》 Home Button 》Power Taste (Alle 3 gleichzeitig) dann müsstest du im Recovery modus landen jetzt musst du nur  Dalvik Cache leeren wenn es nicht funktionieren sollte auch einen Wipe durchführen (Werkeinstellung) falls es auch nicht klappt über Smart Switch (PC) Notfall Firmware wiederherstellubg anklicken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community