Frage von addinho, 91

Samsung Galaxy s6 edge während softwareupdate verbindung getrennt was tun?

Hallo liebe Community, ich wollte eben die Androidversion von meinem s6 edge aktualisieren über den pc. Dabei hatte ich aber vergessen, dass ich seit einer woche einen Wackelkontakt habe. Nun ist während des updates die verbindung unterbrochen und ich sehe nur noch das bild Downloading do not turn off target auf meinem Handy. Ich brauche dringend hilfe bitte... Es wird nicht mehr vom pc erkannt. Danke schonmal

Antwort
von ibo1991, 50

versuch die firmware mit odin neu zu flashen. firmware runterladen dan ins download modus und mit odin am pc neu flashen.

Antwort
von laurenzer123, 51

warum hast du es mit pc verbunden ? Um das update machen zu können ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community