Frage von Fankh, 159

Samsung Galaxy S6 Edge vs. iPhone 6s?

Samsung Galaxy S6 Edge vs. iPhone 6s

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 81

Hallo,

Bei Samsung würde ich eher zum Samsung Galaxy S5 greifen wo Samsung nicht Apple kopiert hatte und die SD-Karte noch eine Besonderheit war. Beim iPhone eher zum iPhone 7. Folgt man den Rhythmus von Apple bekommt man alle Feautures vom 6s und mehr im iPhone 7

LG

Kommentar von Fankh ,

Stimmt vielen dank

Kommentar von Applwind ,

Gerne :-)

Kommentar von Applwind ,

Danke für die hilfreichste Antwort:-)

Kommentar von Milijan1515 ,

Einfach auf das S7 warten.

Antwort
von Darkmalvet, 21
Samsung Galaxy S6 Edge

Ich finde es subjektiv besser

Antwort
von philipp110601, 46
iPhone 6s

Schneller, sicherer, schaut besser aus, s6 ist nachmache von iPhone 6

Antwort
von BecherMC, 67

Samsung galagsy 6s. Apple geröte sind unzuverlässig, und leicht zu zerstören.

Ein tipp für dein ganzez leben: Niemals Apple. (Ich sage das durch erfarung)

Kommentar von TechNox13 ,

haha anscheinend keine Erfahrung

Kommentar von BecherMC ,

Ihr werded mir später ALLE noch danken

Kommentar von Applwind ,

Es geht um die Definition "unzulässig".

Beim Samsung hat Apple den großen Vorteil gegenüber Viren.

LG  

Kommentar von acoincidence ,

Ein besserer Tipp fürs ganze Leben. iOS ist das beste was einem passieren kann. Niemals wieder android. Ich habe soviel Zeit damit verbracht diese Geräte an laufen zu halten das ist unter aller ....

Automatische Backups und Synchronisation im WLAN mit iTunes  ist schon geil. Aber ein absolut sorgenfreies funktionierendes Geschützes  Betriebssystem mit höchster Sicherheit bei Verlust des Gerätes ist noch besser.  

Aber der Mega Burner ist das ich die Berechtigungen jeder App selber aussuchen kann nicht wie im spielstore enteder alle Berechtigungen zähneknirschend akzeptieren oder nicht Downloaden und uncool sein ;(

Kommentar von acoincidence ,

Läuft bei dir wa? Bist mit deinen 14 Jahren doch nicht so der hipster. Außer In der Minecraft Kategorie. 

Kommentar von ma9rtin ,

Ich lach mich schlapp..

Antwort
von acoincidence, 61

Android oder iOS ? Auf welcher Grundlage soll so eine Abstimmung abhängig sein. 

Du vergleichst Äpfel und birnen. 

Die Antwort deine Abstimmung kannst du googlen 

13 Millionen verkaufe Apple 6s inerhalb eines Wochenendes 

Und Samsung brauchte ganze 4 Wochen für den Verkauf von 10 Millionen Geräten. 

Und was sagt dir das? 

Genau . Gar nix. 

Kommentar von BecherMC ,

Klar, weil sich dan genau 13 Millionen hipster geouted haben

Kommentar von ma9rtin ,

Badum Tss

Antwort
von Bf4ProlikeFaZe, 52

S6 Edge da 2k Display

Kommentar von BecherMC ,

Genau! Der typ weia genau was gut ist! KEIN APPLE

Kommentar von Bf4ProlikeFaZe ,

Danke :)

Kommentar von ma9rtin ,

Was für ein Argument.. Der Unterschied ist so klein