Frage von Paula10021, 53

Samsung Galaxy S6 Edge startet nicht mehr. Was tun?

Hallo :)

Also ich habe mir vor zwei Monaten ein Samsung Galaxy S6 Edge gekauft. Gestern habe ich ein Software - Sicherheits Update gemacht. Als sich das Handy neu gestartet hat blieb es 5 Stunden lang bei dem Samsung "Logo" hängen, danach war der Akku aus. Danach habe ich es aufgeladen und wieder einschalten probiert, doch leider kam wieder das gleiche, es blieb wieder bei dem Samsung "Logo" hängen. Im Internet habe ich gelesen, dass es helfen soll wenn man die Leiser-Taste und den Startknopf gleichzeitig drückt. Danach hat es sich zwar immer wieder Neugestartet, aber es blieb immer wieder stundenlang bei dem Samsung Logo stecken.

Hat irgendjemand von euch Erfahrung mit diesem Handy? Oder ist euch so etwas schon einmal passiert? Wenn ja, was habt ihr dann gemacht, dass es wieder gegangen ist? Oder kennt sich irgendjemand sehr gut mit Handys aus und kann mir weiterhelfen?

Wäre sehr erfreut über eine Antwort :)

Antwort
von dimpledeluxe, 40

Also ich hätte eine gescheite Lösung dies wäre ein iPhone zu kaufen ;)

Aber nun zu deiner frage ich würde anstatt das es dir irgendwelche Leute sagen die eventuelll kein plan haben lieber den support anschreiben

Kommentar von Paula10021 ,

Wollte ich, leider kann ich den Support erst ab 8 Uhr in der Früh anrufen.. aber danke :)

Kommentar von dimpledeluxe ,

Gute Idee mit dem iPhone kaufen würde ich in die tat umsetzen :D und würde mich über den Stern freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten