Frage von Albin2001, 20

samsung galaxy s6 edge software problem?

Hallo ich habe ein samsung galaxy s6 edge und habe ein problem mit der software das handy geht an bis zum samsung symbol und geht sofort wieder aus kennt sich jemand damit aus ob ich es reparieren kann oder kann ich nix machen Garantie ist leider abgelaufen brauche dringend Hilfe danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Expertenantwort
von ginatilan, Community-Experte für Samsung, 20

Hallo

du musst in den Recovery-Mode kommen

dazu musst du folgendes machen:

Du erreichst den Recovery-Mode, indem du die VolumeUp-Taste drückst, dann den Homebutton und anschließend das Handy mit dem Powerbutton einschaltest.

Du musst dabei alle 3 Tasten gleichzeitig gedrückt halten, bis du im Recovery-Modus bist.

Jetzt gehst du bitte auf "wipe data/factory reset".

Bitte bestätige die Aktion mit "YES".

Danach startest du das Gerät neu.

Kommentar von Albin2001 ,

Ich versuche es danke

Antwort
von Klint2702, 11

Google am besten mal nach "Hard reset S6 Edge" und "Recovery Mode S6 Edge"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten