Frage von Line975, 861

Samsung galaxy s6 edge sicherungspasswort vergessen?

Hallöchen erst mal:) Also hab des folgende Problem hatte in mein Handy als speerbildschirm den Fingerabdruck mein Handy hat mein Finger nach ein paar Wochen nicht mehr wirklich erkannt war das Problem :/ und jetzt möchte mein Handy dasn sicherungspasswort wo ich nie bräuchte und ich hab einfach keine Ahnung mehr welcher des war :/ gibt es vielleicht noch irgendwie eine Möglichkeit den zu ändern oder irgendwas ohne mein Handy zurücksetzen zu müssen weil ich kann einfach kein speercode mehr verwenden :/ Danke im voraus

Antwort
von aprilseventh, 757

Du kannst es mit deinem Googlekonto entsperren. Gebe es mehrmals ffalsche in und dann kommt die Möglichkeit sich mit dem Google Konto anzumelden.

Kommentar von Line975 ,

Ja ich weiß hab ich schon gemacht aber ohne dem sicherungspasswort kann ich nun kein neuen speercode mehr benutzen und das ist etwas blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community