Samsung galaxy s6 edge Schutzfolie bzw. Panzerfolie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab keine Folie für dich, würde dir aber dennoch raten, im Gegensatz zu dem vor mir, eine Folie auf das Display zu tun. Mein galaxy s5 hat ja auch das Gorilla Glas 4 und ich hab keine Folie drauf (leider) hab jetzt nach 2 Jahren einige microkratzer und auch mehrere dickere tiefe weil mir das gute Stück mal beim Nägel feilen vom Schoß gerutscht ist :D War keine gute Idee das mit der feile in der hat aufzufangen :D Hätte ich eine Folie auf dem Handy gehabt wäre die jetzt zerkratzt und nicht mein Handy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für das S6 Edge braucht man keine Schutzfolie :D es ist mit extrem stabilem und widerstandsfähigem Gorilla Glass 4 ausgestattet. Man könnte also versuchen, mit einem Messer ins Display zu "ritzen". Trotzdem würde es nicht den kleinsten Kratzer geben. (Wurde in einem/mehreren Youtube Video/s bewiesen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinsepia
26.12.2015, 09:31

Alles klar Danke :) ja das hatte ich auch schon gelesen aber war mir da trotzdem nicht so sicher und vorallem gibt es trotzdem  schutzfolien🙈dann überleg ich mir das nochmal 


0

Was möchtest Du wissen?