Frage von vane13mischi13, 26

Samsung galaxy s6 edge schaltet sich seit neusten aus ?

Hallo mir ist aufgefallen das sich mein Handy ab und zu von selber ausschaltet habe gerade Musik wieder gehört hatte eigentlich noch 38 Prozent aufeinmal hat es sich ausgeschaltet und komische Geräusche gemacht. Wo ich es wieder anschalten wollte hatte ich bloß noch 8 Prozent und beim Pin eingeben hat es sich wieder ausgeschaltet was ist das ? Ist mein Handy jetzt Schrott oder ist es der Akku.. hoffe jemand kann helfen . Es idt gerade mal 1/2 Jahre alt und hat halt einen Sprung vom runter fallen

Antwort
von WosIsLos, 15

Der Akku ist scheinbar Schrott.

Ob der Rest auch hinüber ist, da bedarf es der Begutachtung durch einen Techniker.

www.repair-express.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten