Frage von kamii77, 23

Samsung Galaxy S6 Edge Samsung Screen?

Hätte mal ne Frage zum S6 Edge. Mein Bruder hat das S6 und benutzt es schon sehr lange, doch heute, zeigte das Handy nur das Logo von Samsung und reagierte auf nichts. Das Handy war etwas wärmer, falls es weiter hilft

Antwort
von TeddySocke, 7

Genau wissen was es ist tue ich nicht, jedoch hatte ich mit meinen Samsung Handy auch Probleme mit dem Bildschirm. Nach 'ner Dreiviertelstunde in der Hand halten beim Laufen ist unten in der Ecke der Bildschirm blau geworden als verlief die Farbe und nach zwei Tagen war er dann komplett schwarze, auch mit dem s5 mini habe ich das Problem das der Bildschirm anfängt zu flimmern wenn die Helligkeit sehr niedrig ist. Bildschirme schein im Allgemein ein kleines Problem von Samsung zu sein. 
Wenn dein Bruder das Handy noch nicht so lange hat, würde ich Samsung anschreiben und vielleicht darf er es ja einschicken und sie reparieren es (Wenn noch Garantie drauf ist vielleicht sogar kostenlos)

mfg

Antwort
von violetta122, 11

Ich würde es abkühlen lassen und dann nochmal probieren (hab das selbe Handy)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten