Samsung Galaxy S6 edge root felgeschlagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In den Download Modus booten und mit Odin ROM neu flashen... Lass die Finger von so Sachen, scheinst dich nicht so damit beschäftigt zu haben. Bedenke: Galaxys rootet man immer noch am ehesten mit Odin, Finger weg von One Click Lösungen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3HAX
10.04.2016, 12:47

Ja, sollte passen.

0
Kommentar von stefan020202
12.04.2016, 19:13

Habe mein Handy erfolgreich wider unbrigt und gleich noch auto root mit odin hinter her geflahed hatt Alles Super geklapt

0
Kommentar von R3HAX
12.04.2016, 19:14

Perfekt !

0

Es steht jetzt immer noch dieses RECOVORY IS NOT ENFORCING hab ich vergessen zu erwänen habe auch schon versucht alles zu löschen und neustarten doch nichts klappte hoffe irgend jemand von euch kennt sich da aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, generell sollte man Rooten lassen, wenn man sich nicht zu 100% damit auskennt. Ich kann dir leider keine Hoffnung machen, dein Betriebssystem ist weg und dein Handy nicht mehr zu gebrauchen-kapputt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Snapphanar
10.04.2016, 09:22

Mit deinem Kies kannst du nur die entsprechende Firmware heruntergeladen, nicht das komplette Betriebssystem

0
Kommentar von stefan020202
10.04.2016, 11:34

Meinst du da kann man überhaupt nichts mehr machen???

Oder weiß du ob man es in irgend einer weise noch rebooten kann muss sagen das ich mich eben nicht so gut aus kenne.

Aber trozdem Danke für deine Antwort

0
Kommentar von stefan020202
10.04.2016, 11:42

Was merkwürdig dabei ist ist das Ich eben eigenlich wenn das System down ist nur in den download modus kommen kann

komme aber auch in den zum rebooten...

0

Was möchtest Du wissen?