Frage von Murm3l, 101

Samsung Galaxy S6 Edge Plus oder Nokia Lumia 950 XL?

Möchte dazu gerne mal ein paar meinungen hören.

Antwort
von mensch334, 72

Natürlich das Samsung galaxy s6 edge plus. Das Microsoft ist nicht sehr verbreitet und hat viel weniger Apps als Android im Play Store und ich kann dir generell von Microsoft abraten.

Kommentar von Murm3l ,

Apps sind zweitrangig. Am meistens nutze ich nur WhatsApp und das internet.

Mir gehts in erste Linie auch um die Kamera. Die scheint beim 950 besser zu sein? Und die Dock-Funktion ist auch ganz nett.

Ein Punkt ist natürlich das Win 10 Mobile noch nicht ganz ausgereift ist.

Kommentar von mensch334 ,

Ich persönlich würde nie ein Microsoft Smartphone nehmen. Da ich zu schlechte Erfahrung mit denen habe. Ich würde das S6 edge plus nehmen. Da ist die Kamera nicht schlecht. Wenn dir die Kamera wichtig ist, kannst du nach Sony Handys gucken, die haben auch gute Kameras

Antwort
von Whatever1705, 61

Also ich würde an deiner Stelle aufjedenfall das Samsung Galaxy S6 Edge Plus nehmen.

Antwort
von besserwisser332, 52

Wenn man schon das Geld ausgibt, würde ich auf jeden Fall das Samsung galaxy s6 edge plus kaufen.

Antwort
von burger3354, 58

Natürlich das Samsung galaxy s6 Edge Plus

Antwort
von alexhtc96, 38

Ich find ja das Lumia echt nice, aber ich könnte mich ehrlich gesagt nicht mit Windows Mobile anfreunden...

Antwort
von Sasch93, 40

S6 edge Plus, da es mehr Apps dafür gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community