Frage von Member235, 92

Samsung Galaxy s6 edge plus entsperren?

Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxy s6 edge + und habe ausversehn meinen Fingerabdruck zu oft falsch "eingegeben". Jetzt kann ich mein Handy nur noch mit dem Sicherheitspasswort entsperren, das ich vergessen habe. Theoretisch könnte ich mich auch mit meinem Google Account anmelden, denn ich weiß das Passwort etc. aber ich habe bevor ich mein Handy gesperrt habe die mobilen Daten und den WLAN ausgeschaltet und bekommen nun keine Verbindung zum Internet mehr. Kann mir jemand helfen mein Handy zu entsperren ohne es zurück zu setzen?

Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von Wuestenamazone, 66

Wenn dir das Passwort nicht einfällt nein. Dann bleibt nur zurücksetzen

Antwort
von Handyversteher, 63

Hey, überlege nochmal was das Passwort sein könnte und wie oft hat es deinen Finger nicht erkannt? Das ist mir jetzt ganz neu.

Im Notfall kannst du es zurücksetzen, aber dann wäre alles was nicht gesichert ist weg?

Kommentar von Handyversteher ,

Wende dich doch mal an Samsung. Die können bestimmt helfen

Antwort
von gercraluja01, 59

Wie kann man das Passwort vergessen?

Kommentar von Member235 ,

ich muss es ja eigentlich nie benutzen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten