Frage von murat123, 35

Samsung galaxy S6 Edge oder Sony Xperia Z5 Premium?

Hallo community frage steht oben danke im vorraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von idom18, 35

Auf jeden das Z5 Premium, 4K in einem Smartphone braucht jeder soll auch sehr gut für die Akkulaufzeit sein

Antwort
von greenstar19, 27

Das Z5, hat das bessere Android. Ansonsten fasst alles gleich.

Antwort
von ILoveMilkycat, 31

Würde Dir zum Z5 raten.