Frage von mxren, 59

Samsung galaxy S6 edge oder S7 edge?

Ich bin mir schon seit längerer Zeit am überlegen welches von denen beiden ich nehmen soll ... für mich scheinen beide etwa gleich nur, dass wenn ich das S6 edge kaufen würde Geld sparen würde ... Gibts irgendeinen Unterschied denn es ausmacht?

Antwort
von ghostbustergun, 40

S7 edge kostet 650€ was für das im moment neueste modell scheise billig ist

Antwort
von beagleman7, 58

Würde das s7 Edge nehmen, wegen dem Akku und dem größeren Display. Warum nicht das normale s7?

Antwort
von toasters4, 37

Ich habe beide und empfehle das s7edge weil es bessere Photos macht; mehr Akku und wasserdicht ist

Antwort
von taniavenue, 44

Ich habe das s6edge und bin damit voll zufrieden. Das Display beim s7edge wäre mir persönlich wieder zu groß, ist aber Geschmackssache

Antwort
von lutsches99, 45

s7 edge. Da: erweiterbarer Speicher, wasserdicht

Schau mal hier: http://www.cnet.de/88164551/samsung-galaxy-s7-edge-vergleich-mit-galaxy-s6-edge/

oder hier: 

Antwort
von Fragebogen2001, 22

Zitat: ,,Das S7 ist das bessere S6"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten