Frage von Whatever1705, 229

Samsung Galaxy S6 Edge+ oder iPhone 6s Plus?

Hallo, ich möchte mir bald ein neues Handy kaufen, weiß aber nicht ob ich das Samsung Galaxy S6 Edge+ oder das iPhone 6s Plus nehmen soll. Welches würdet ihr nehmen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Uniicorn0304, 123

Iphone 6s Plus.

- Ist viel schöner meiner Meinung nach, allein weil die Kamera nicht stört und so groß ist und man jede Hülle dranmachen kann ohne dass in der Mitte ein riesenloch für die Kamera das Motiv kaputt macht. Ausserdem wegen diesem Apple Kennzeichen, dem Apfel :)

- Das Iphone läuft viel schneller. Also am Anfang läuft das Samsung auch ganz schnell, allerdings wird es immer langsamer wenn erstmal Apps und Bilder drauf sind. Das Iphone BLEIBT schnell :)

Ich weiß, das Iphone ist teurer, aber es lohnt sich mehr.

Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück :)

Antwort
von apfelbus, 85

Nun ja, bei Apple bist Du der Kunde, bei Samsung (Android / Google) bist Du bzw. Deine dauen die Ware. Und mit Updates sieht´s auch mau aus.

Antwort
von 151288, 91

Ganz klar 6s plus, die Kanten beim Edge sind viel mehr Spielerei und "wir können's" als nützlich! Du wirst langfristig glücklicher sein;) besserer Service, mehr Zubehör, kein ruckeln auch bei vollstem Speicher, wertbeständig etc. etc...

Antwort
von MineWolfgang, 7

Ich empfehle dir das 6S Plus da ich das Handy auch hab und damit sehr zufrieden bin.

Antwort
von mathis2003, 84

Von der technik damsung besserer peozessor geößerer akku läd sich schneller auf bessere kanera...

Kommentar von Olfmeter ,

Das sieht nur auf dem Datenblatt für Leute ohne wirkliche Ahnung so aus. Zudem ist Android eine große Katastrophe, unsicher, buggy und wird kaum aktualisiert. Bei Apple kommt alles aus einer Hand und alle Funktionen die Samsung anpreist, hat Apple eingeführt. Nimm das Original ist immer besser als das Plagiat. Daher eindeutig das iPhone 6 Plus

Antwort
von gianlu1511, 100

Ich empfehle dir das 6s Plus!

Antwort
von annalena131, 37

iPhone 6s Plus.Eine Freundin von meiner Freundin hat das Samsumg und es ging sehr schnell kaputt,Apple hat höhere Qualität.Oder du nimmst ein Blackberry ist ein sehr sicheres Handy,das Hacker das hacken nicht einfach macht;)

Antwort
von ask123questions, 82

iPhone 6s Plus. Einfach weil es wertiger ist und viel besser in der Hand liegt. Und iOS ist einfach das komfortabelste Betriebssystem. Ich würde aber von Anfang an direkt eine Schutzhülle kaufen. Wenn es runter fliegt und die Rückseite zerkratzt ist, wird es teuer (300 €, oder ma lebt halt mit den Kratzern, Display Reperatur um die 150 €).

Antwort
von MELunicorn, 86

I Phone 6s plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community