Frage von CottonCandy12, 41

Samsung Galaxy s6 edge oder iPhone 6 was ist besser bitte schnell antworten?

Ich darf mir bei einem neuen Vertrag eins von den beiden aussuchen. Weiß nur nicht welche. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und vor und Nachteile nennen.

Antwort
von TheFreakz, 7

Habe das iPhone 6s und ich liebe es. Ich hatte schon 2x Handy's mit Android (S3 und ein HTC One S) und war beides total Müll! Ich war froh, als ich damals mein iPhone 5 bekam. :D

Antwort
von CookieAndCreamy, 23

Würde an deiner Stelle das iPhone nehmen. Bin selbst überzeugter Apple-Nutzer und hab wirklich nur Apple daheim. Bei Apple ist z.B. ein Vorteil, wenn du dir aus Versehen einen Virus runterlädst, verbreitet er sich nicht im ganzen System, da die einzelnen "Abteilungen" bzw. Dateien (wenn man das so nennen kann), getrennt sind. Außerdem ist die Steuerung um einiges leichter für Einsteiger (was ich aus Erfahrung sagen kann). Welches Produkt Du am Ende nimmst, bleibt Dir überlassen :)

Antwort
von Bringmichweiter, 16

Da wirst du jetzt wirklich ganz viele Verschiedene Meinungen hören, ich habe es jetzt schon 3 mal versucht, auf Samsung umzusteigen, doch immer wieder bin / war ich von Apple überzeugter. Habe im Moment das IPhone 6 und bin mehr als zufrieden .

Wenn es dir das Geld wert ist, dann Greif wirklich lieber zum IPhone 6.

Die Leute, die noch kein neueres Apple Gerät hatten, werden dir hier in den Kommentaren natürlich Samsung nennen. Es ist auf wirklich keine Schlechte Marke, aber im genauen Vergleich ( meiner Meinung nach ) von der Qualität nicht wirklich zu vergleichen.

VG

Antwort
von PaTTisBacK, 18

Vorteil vom IPhone ist ganz einfach. Es ist ein in sich geschlossenes System. Dadurch ist die Sicherheit sehr hoch.

Nachteil beim IPhone ist. Du bist ständig ab die gebunden. (ITunes und co.) Was manchmal sehr nervig ist.

Vorteil vom Samsung. Musik downloade oder das installieren von fremden apps, ist überhaupt kein Problem.

Akkus kannst du bei beiden nicht raus nehmen und eine sd Karte passt ebenfalls bei beiden nicht rein

Beim iPhone ist aber der Support wirklich spitze.

Antwort
von Egni2011, 25

Willst du einfach nur ein Handy haben und dich nicht damit auseinandersetzen: IPhone. Willst du dein Handy individualisieren, mit ihm evtl etwas mehr rumspielen (Root, etc.): Samsung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten