Frage von MovementRapide, 38

Samsung Galaxy s6 edge oder iPhone 5s?

Hallo, welches Handy würdet ihr wählen? Beide sind gebraucht, das S6 edge hat einen Riss In der Ecke des Displays, fällt zwar direkt auf aber beeinträchtigt nicht die Funktionstüchtigkeit. Wäre 20€ teurer als das iPhone. Abgesehen von dem Riss sieht das Handy aber relativ neu aus. Das iPhone 5s befindet sich in einem besseren Zustand, wenn nicht sogar wie neu (optisch).

Ich würde das Handy täglich intensiv nutzen. Dazu zählt vor allem im Internet surfen, für YouTube, Snapchat, Whatsapp und momentan Pokémon Go. Zudem höre ich sehr oft Musik.

Antwort
von bobtey, 21

Ich würde das iPhone nehmen außer du magst halt android mehr.

Kommentar von MovementRapide ,

was spricht denn für das iPhone im Gegensatz zum Samsung?

Antwort
von TanyelAntwortet, 15

Nimm das s6 bessere leistung,Kamera und Performance.

Kommentar von MovementRapide ,

trotz des Risses im Display?

Kommentar von TanyelAntwortet ,

Das kommst darauf an wie sehr dich der Riss stört. Gehst du eher auf Aussehen oder LEistung das ist dir überlassen.

Antwort
von Andyplayer1, 16

Dann lieber das S6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community