Frage von Lion000, 118

Samsung Galaxy S6 Edge oder das iPhone 6s?

Welches ist besser?

Antwort
von kofDE, 51

Kommt auf dich an!
Die Handys sind technisch beide sehr gut, ich würde Iphone nehmen (bzw. habe ein 6s), denn ich mag das Design, den Store und vieles mehr an Samsung nicht, da ist mir das Design von Apple schon viel Sympatischer. 

Antwort
von kakashifan009, 36

Hängt natürlich davon ab, was du von deinem Handy erwartest. Ich finde das iPhone besser. Das hat viele verschiedene Gründe allen Voraus das man sich bei Android schnell Vieren einfängt und das sie öfter mal schnell kaputt gehen wenn sie mal runterfallen

Antwort
von sxsvv, 55

Geschmacksache. Alles hat seine Vor- und Nachteile

Antwort
von AMADEUS45, 34

Galaxy S6 ist von den Daten besser, aber vom Design her find ich Apple viel besser. (Ist aber Geschmackssache)

Kommentar von BoosterBoss12 ,

Von daten
Das 6s ist aber besser

Antwort
von KingFloki, 22

iPhone , Apple ist immer gut 👍🏽

Antwort
von ich313313, 24

das iPhone. Ich hab das 6s, ich würde kein anderes kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten