Frage von Margaritha64, 140

Samsung Galaxy S6 Edge nimmt Gmail Passwort Änderung nicht an?

Hallo, Ich habe den Entsperrungscode für mein Samsung Galaxy S6 Edge zu oft falsch eingegeben. Mein Sicherungspasswort ist auch nicht mehr vorhanden. Ich kann mich also nurnoch mit dem Google Konto anmelden. Alles Gut soweit, da wusste ich das Kennwort auch nicht, habs geändert. Mein Handy allerdings will das Passwort nicht annehmen... Immer kommt Benutzername oder Passwort falsch. (Ich habe es zu 100% richtig geschrieben. Am PC und Tablet bzw anderen Smartphone skann ich mich problemlos mit dem neuen Passwort anmelden. Was kann ich tun, dass mein Handy die Passwort Änderung wahrnimmt? Habe lange genug gewartet und habe jetzt keinen Zugriff mehr auf mein Handy, danke LG!

Antwort
von Panast, 107

Hi,

Bei samsung handys ist es meist so das du 72 Stunden warten musst um dich mit deinem Google Konto anzumelden.
Aber nur wenn du dein pw geändert hast, was du auch gemacht hast.
Das ist der normale Ablauf von samsung, strittig oder nicht.
Da du online gehen musst um dich anzumelden wird das auch von deinem Handy abgefragt.

Sollte das nach 72 std. Nach pw Erneuerung auch nicht funktionieren hängt dein Handy wahrscheinlich im kill switch und sollte bei samsung repariert werden.

Hoffe ich konnte helfen.

Lg Stefan 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten