Frage von JamJamlulu, 138

Samsung Galaxy s6 Edge Narichtenblase farbe ändern?

Hallo liebe Community,

Ich wollte mal bei euch nachfragen ob es möglich ist die Frabe bei den Sprechblasen der SMS beim Galaxy s6 zu ändern. Ich fin die blassen Farben einfach nur schrecklich.

Was meint Ihr geht das.

Vielen Dank

JamJam

Antwort
von funtom, 124

Auf der Übersichtsseite der Nachrichten-App auf MEHR  -> Einstellungen -> „Hintergründe und Blasen“

...dort über das Durchsuchen-Symbol links unten kann man auch den Hintergrund ändern.

PS: Noch ein Tipp, um die Schriftgröße zu ändern – und zwar wenn man in einer Konversation in der SMS-App ist, dann die Lautstärke-Tasten nach oben und unten drücken.

Kommentar von JamJamlulu ,

Vielen dank für deine Antwort.

Das freut mich

Ich habe das jetzt probiert, jedoch kann man nur den Hintergrund ändern und nicht die narichten Blase.

Kommentar von funtom ,

schade, ich dachte es geht beides. Aber ok bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community