Frage von DieLegendaereFr, 309

Samsung Galaxy S6 Edge nach update auf 6.0.1 keine richtige Verbindung mehr?

Seit dem neusten Update bricht meine Verbindung bei meinem NEUEN s6 edge ab.... zurücksetzen hat nichts gebracht. Whatsapp anrufe brechen IMMER Zwischen der 30 und 40 Sekunde an. Seit dem update... Das ist kein Spaß mehr. Kann passieren, darf aber nicht erst recht nicht wenn dieser sch Handy mehr als 1000 Euro gekostet hat. Was muss ich machen?

Antwort
von DGsuchRat, 250

Das kann ich nicht nachvollziehen, mein Vater hat das S6 Edge und ich hab letztens das Update gemacht. Es ist hervorragend. Alle Telefonate, sei es WhatsApp, Tango, Viber, Skype oder Mobilfunk, läuft Einwandfrei.

Ich würde dir empfehlen, dein Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da evtl das Update fehlerhaft installiert worden sein könnte. Probier es mal damit.

Kommentar von DGsuchRat ,

Zurücksetzen bringt nix? Dann würde ich die DBT Stock Rom von dem Handy selbst laden und mit Odin flashen, wenn du dich auskennst und dich an die Materie "Android" herantraust. Findest du alles unter Android Hilfe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community