Frage von Busdriver19, 193

Samsung Galaxy S6 Edge mit PS3 verbinden?

Hallöchen! Die Frage steht ja schon in der Überschrift Doch um das Problem genauer zu schildern: Ich würde gerne Dateien von meinem Handy auf die PS3 übertragen (zB Musik, Videos, Bilder) Früher konnte ich mein Smartphone problemlos per USB an der PlayStation anschließen und wurde sofort erkannt. Dies ist nun nicht mehr möglich. Ich habe schon alle Einstellungen am Handy vorgenommen (Massenspeicher) und auch die PS3 eingestellt. Es geht weder per Bluetooth noch via USB.

Ist es überhaupt noch möglich Smartphones mit der Konsole zu verbinden?

Antwort
von hope99, 176

soweit ich es weiß geht sowas  nicht

Kommentar von Busdriver19 ,

Gar nicht mehr? Schade.. 

Dankeschön

Kommentar von hope99 ,

oder dass muss gehen versuch es ich bin mit zu 100 % sicher dass es eig. gehen sollte

Antwort
von PK260601, 161

Wird dein Handy von einem PC erkannt?

Kommentar von Busdriver19 ,

Ja, da funktioniert alles top.

Aber von meinem Auto wird es per USB zB auch nicht erkannt. Hängt das damit zusammen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community