Samsung Galaxy S6 Edge Kauf Android 5.1.1?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an wo du es Kaufst.

Privat: Der User kann es geupdated haben muss aber nicht.
Gewerblich von Samsung vermute ich das dort die aktuellste Version sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab meins im Dezember gekauft, bei mir war noch 5.0 drauf und das Handy wollte sich sofort Upgraden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rakete2208
26.01.2016, 09:59

Wo hast du es den Gekauft ?

Aber damit es sich Updates ,Braucht es ja Internet

und wen ich vorher root mache und dan firewall dan geht das ja net mehr sofort mit update

nutze Afwall+ und LBE

aber um root ohne knox zu triggen wäre es gut wen der noch android 5.0.2 hätte/ hat damit pingpong root geht

0

ICh wollt das Entweder Bei saturn oder Mediamarkt kaufen Und auf der Homepage steht Instaliertes OS Android 5.0.2 Nur ist die Frage ob die Von samsung Schon geupdatet sind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?