Frage von Legend16, 40

Samsung Galaxy S6 Edge kaputt?

Also um die Frage genauer zu stellen es stimmt irgendwas mit mit meinem s6 nicht gestern Abend hat er angefangen von selber aus zu gehn und als ich ihn dann an machte hatt es fast 20 min gedauert...da war die ganze Zeit Samsung geschrieben und hat auf geleuchtet (entschuldigt meine Grammatik) heute auch manchmal dauert es länger und manchmal nicht weiß jemand was da passiert ist und ob ich jetzt ein neues Handy kaufen muss???

Antwort
von Kramamamam, 34

Schick es erstmal bei Samsung ein da du noch wahrscheinlich Garantie drauf hast

Kommentar von Legend16 ,

Ja schon aber das dauert lange einem Freund von mit ist Bildschirm kaputt gegeangen und er hat fast 4 Monate gewartet bis er es zurück bekam

Kommentar von Kramamamam ,

Vielleicht kann es bei dir auch nur 2 Wochen dauern Aber wenn du das Risiko nicht eingehen willst solltest du dir ein neues Smartphone kaufen Aber kein Samsung weil Samsung wenige Software Möglichkeiten und für den Preis wenig Leistung bietet

Kommentar von Legend16 ,

Danke für die antwort muss jetzt einfach mal schaun

Kommentar von giianlucaaa ,

samsung bietet sehr viele software möglichkeiten naja aufjedenfall mehr als die Konkurrenz und by the way bietet samsung sehr viel leistung für dem preis und das schon seit langem alleine schon die kamera ?!

Kommentar von Kramamamam ,

Die Software Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt wenn man sich mal OnePlus oder Die Nexus Phones ansieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community