Frage von cemboy13, 289

Samsung Galaxy S6 Edge Kamera Problem (flackert)?

Hi, ich habe seit einer Woche mein S6 Edge und seit über ca. 4 Tagen nervt es mich , dass die Kamera ''flackert'' ich hab keine Ahnung was ich es nennen soll . Ganz viele kleine Dinger flackern dann , wenn ich bei ganz geringer Dunkelheit Fotos machen will . Es ist nicht mal dunkel ich bin , dann z.B. Nachtmittags in meinem Zimmer und es ist eigentlich hell und die Kamera spielt verrückt . Es ist so als ob man eine billige Kamera hätte . Es regt mich echt auf , weil es heißt es ist einer BESTEN Handykameras auf dem Markt . Und es kommt mir so vor als ob es immer schlimmer wird , ist es bei euch auch so , weil ich möchte jetzt nicht mein Gerät umsonst wegschicken .

Antwort
von Sternenmond1, 260

Ich habe ein S6 und bei mir ist es nicht so, die Kamera ist Top und einwandfrei. Schreibt doch mal den Samsung Support an und schildere Ihnen dein Problem, die können dir bestimmt besser helfen.

Kommentar von cemboy13 ,

Ok danke für die Info werde ich machen :)

Antwort
von Felixtr, 235

naja also bei mir flackert es nur wenn ich slow mo Videos machen.. einfach zurückschicken

Kommentar von cemboy13 ,

Ok echt danke , weil ich kenn niemanden der auch ein S6 hat .

Kommentar von Felixtr ,

ja kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community