Frage von McToblerone, 36

Samsung Galaxy s6 Edge ist das Display unangenehm?

Ich bekomme bald ein neues Handy und habe mich für das Samsung Galaxy s6 Edge entschieden, weiß aber nicht ob es sich vielleicht wegen dem abgeknickten Display kommisch oder nicht gut anfühlt und wollte fragen ob es unangenehm oder ganz normal ist. Und welche Farbe würdet ihr nehmen? Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von HTCuser67, 26

Das ist eigentlich recht geil. Am Anfang zwar ungewohnt aber in einer Woche hast du dich daran gewöhnt. Farbe ist schwer..
Ich hatte das blau bzw schwarze

Antwort
von izzyjapra, 24

Geh in n laden und probiers aus

Kommentar von McToblerone ,

War ich schon und für mich ist das schon ein bisschen merkwürdig weil die Smartphones die ich davor hatte ja keinen Knick hatten.

Antwort
von GelbeForelle, 25

Ich finde, es fühlt sich nicht ganz rund an. Einfach zu mediamarkt und ausprobieren

Kommentar von McToblerone ,

War ich schon und für mich ist das schon ein bisschen merkwürdig weil die Smartphones die ich davor hatte ja keinen Knick hatten.

Antwort
von truefruitspink, 14

Wiese Samsung?

Kommentar von McToblerone ,

Was denn sonst?

Kommentar von truefruitspink ,

iPhone, Sony oder HTC. Bin kein Fan von Samsung. ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten