Frage von tomsquestion, 74

Samsung galaxy s6 edge immer Werbung?

Hallo! Ich habe ein Samsung galaxy s6 edge und verwende die accu weather anzeige sehr gerne. Ich klicke auf das widget am display und auf den Tag den ich brauche, werde dann in Google Chrome zu den Infos geleitet. Alles schön und gut aber seit ein paar Wochen bin ich 5 Sekunden auf der Chrome Seite und schon leitet es mich zu einer Telekom Werbung. Ich bin mir nicht mal sicher ob das wirklich Telekom ist ich denke aber es ist ein Fake. Habe ich einen Virus am Handy oder so? Ich hoffe mir kann jemand helfen LG Tom :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M3tzl3r, 59

Is bei mir auch seit neustem so, ich hab mir einfach eine neue Wetter APP runtergeladen

Kommentar von tomsquestion ,

Welche denn? Wetter.com habe ich versucht aber mir ist es wichtig das ich auch stündlich die wetter infos abrufen kann wie es bei accu weather ging, dies ist bei Wetter.com nicht möglich.

Antwort
von pioneerT7, 63

Versuch mal google chrome zu löschen und wieder zu installieren....außer es war schon vorinstalliert dann wird's wohl nicht gehen ;)

Antwort
von thomasheins, 45

Lass mich raten, du hast die free version der App? ... Das ist halt der Preis dafür, irgendwie wollen die sich ja auch finanzieren. Kauf dir die Vollversionen der Apps und dann ist auch ruhe mit Werbung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten