Frage von AlexMaxi, 100

Samsung Galaxy s6 edge hat nach Sturz Blackscreen aber LED noch funktionsfähig was tun?

Heute Mittag ist mir mein Samsung Galaxy s6 edge runtergefallen. Seit dem ist der Bildschirm schwarz und es regiert auch nicht wenn ich versuche es zu laden. Das LED Lämpchen oben tut aber noch und leuchtet blau. Es sind keinerlei äußere Schäden zu erkenne. Weder Maken im Gehäuse noch Bildschirmrisse. Was sollte ich eurer Meinung nach tun? Zahlt das die Garantie wenn ich sage es wäre einfach so gekommen? (da außerhalb ja keine Spuren eines Sturzes vorhanden sind). Oder merken die das?

Vielen Dank schon mal im Voraus

Antwort
von mp222012321, 54

Hi kannst du sagen was rausgekommen ist?

Kommentar von AlexMaxi ,

Wurde kostenlos repariert:)

Antwort
von balkonkind, 84

Brings zurück, denke das es ein Innerer riss ist

Kommentar von AlexMaxi ,

Denkst du dass ich dann selbst die Reparatur zahlen muss oder läuft das dann auf die Garantie?

Kommentar von balkonkind ,

selbst zahlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community