Frage von SkytoDie, 152

Samsung Galaxy S6 Edge, funktioniert nicht mehr?

Hey,

Ich war vorhin in aller Ruhe eine Nachricht am schreiben, und plötzlich redet das Handy mit mir. Ich konnte so schnell nicht reagieren und mir das merken, aber die Stimme meinte irgendwas von "Willkommen zu der (hab ich nicht verstanden), bitte schließen sie das Mobiltelefon (ab oder an, hab ich nicht verstanden) um mit dem Einrichten zu beginnen." Danach wurde der Bildschirm schwarz und das Blaue Lämpchen blinkt auf. Klicke ich auf den Button, erscheinen nur zwei kleine Fenster wo drauf steht "Von 360 Security geschützt". Lauter und leiser kann ich machen, aber sehen tu ich nichts mehr. Ich habe auch schon neu gestartet mit Power Button + Volume Button. Nach neuem Hochfahren erscheint ganz kurz der Sperrbildschirm, danach das gleiche wie beschrieben. Schwarzer Bildschirm und blaues Lämpchen. Meinen letzten Download hatte ich erst vor ein paar Tagen, und ich mache regelmäßig Cleans und Malware scans.

Ich brauche unbedingt Hilfe!!!

Antwort
von Stephan665, 124

Kann doch trotzdem ein Virus sein sorry aber 360 Security ist jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei. ;)

Kommentar von SkytoDie ,

und was ist das gelbe vom ei ?

Kommentar von Stephan665 ,

nix es gibt keinen Antivirus fürs Handy der alle Viren kennt allerdings ist es normalerweise sehr unwahrscheinlich dass du dir einen einfängst. Aber so wie das klingt hast du irgendwas falsches heruntergeladen. 

Kommentar von yufkabrot ,

lecker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten