Frage von bellasi, 42

Samsung galaxy s6 edge folie?

Ich habe mir gestern ein Samsung galaxy s6 edge gekauft und dazu die passende folie. Allerdings hab ich gemerkt das die Folie nicht richtig bei den anrundungen klebt.. hab ihr vielleicht ein Trick für mich wie ich das Hi bekomme das sie richtig klebt ohne mir eine neue kaufen zu müssen?

Antwort
von realrango, 30

ich hab das s6 edge plus und habe mir eine panzerfolie gekauft
die hält perfekt
hatte davor auch eine normale folie die am rand immer abgegangen ist

Kommentar von bellasi ,

Wo hast du sie gekauft und wie teuer war sie?

Kommentar von realrango ,

im internet für 15€ etwa

Antwort
von Stephan665, 31

wo hast du die denn bestellt?

Kommentar von bellasi ,

habe sie bei Media Markt gekauft

Kommentar von Stephan665 ,

Wenn die zu groß ist oder nicht wirklich passt, dann müssen die dir eine geben die passt. Wenn du denen das zeigst werden sie es dir normal umtauschen also die Folie.

Kommentar von bellasi ,

und sie hält bei den anrundungen einfach gar nicht ...

Kommentar von bellasi ,

Dankeschön!

Kommentar von Stephan665 ,

aber kauf dir doch das nächste mal hier eine: http://www.stilgut.de/panzerglas-samsung-galaxy-s6-edge-schwarz.html

die sind echt super habe das Samsung Galaxy S5 Neo und die Folie sitzt echt richtig gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten