Frage von Darktobi99, 1.321

Samsung Galaxy S6 Edge Energiesparmodus-Anzeige weg machen?

Ich möchte gerne auf meinem Samsung Galaxy S6 Edge den Energiesparmodus eingeschaltet lassen, doch zum einen wird dann der kleine Balken oben wo mir Benachrichtigungen, Uhrzeit, Wlan etc. angezeigt wird, grau - als hätte ich eine benachrichtigung, was in dem fall halt der Energiesparmodus ist und den kann ich ja nicht weg schieben, deshlab bleibt der balken oben grau, kann man das irgendwie entfernen ohne den Energiesparmodus zu deaktivieren ?

Ein Ähnliches problem ist im Sperrbildschirm, da mir dort "Energiesparmodus aktiviert" angezeigt wird, und das würde ich auch gerne weg machen, da es das Hintergrundbild blockiert. Ebenfalls Ohne den Energiesparmodus zu deaktivieren

Antwort
von MachEsNochmal, 1.178

Das kann man nicht weg machen weil das eine Weise ist wie das Gerät Energie Spaart.
Damit muss das Handy nicht mehr den Color Match machen und spart sich so einen Hintergrund Prozess

Antwort
von BlackSerious, 1.120

So einen Mist wie ColorMatch hab ich noch nie gehört. Früher gab's den Balken auch nicht. Im sperrbildschirm kannst du es ausblenden, wenn du das Symbol beim runterziehen gedrückt hältst und bei der ui die Benachrichtigung im sperrbildschirm deaktivierst. Der graue balken bleibt leider trotzdem. Wenn du stoppen erzwingen drückst wirds auch in der benachrichtigungsleiste deaktiviert, grauer balken bleibt aber auch hier und beim einstecken vom ladekabel is wieder alles beim alten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten